Logo

Abschlussfeier der Entlassschüler an der GHS Ringelnatzstraße

 

Am Mittwoch den 17. Juni 2009 war es soweit, mit einer festlichen Abschiedfeier wurden die Entlassschueler der Hauptschule Ringelnatzstraße entlassen. Wie jedes Jahr stellten alle Klassen ein buntes Rahmenprogramm bestehend aus Musik, Theater und Tanz zusammen um den Entlassschuelern zum Abschied noch einmal einen unvergesslichen letzten Schultag zu bereiten.

Auf der eigens zu diesem Zweck von den 9. Klassen aufgebauten Bühne in der Mehrzweckhalle der GHS Ringelnatzstraße fand dann nach einem fast anderthalb stündigen Showprogramm endlich die heiß ersehnte Zeugnisverleihung statt. Nach einigen Freuden- und auch Abschiedstränen gingen die Schüler dann zum gemuetliche Teil der Veranstaltung ueber.

Zunächst feierte man mit den Eltern gemeinsam und labte sich an allerlei Köstlichkeiten in der hauseigenen Schulkueche. Später am Abend feierten dann die Schueler unter sich noch einmal ausgelassen ihren letzten Schultag.

Wir wünschen an dieser Stelle allen abgehenden Schülern/innen unserer Schule alles gut für die Zukunft!