Logo

Endlich ist es uns gelungen! Nach vielen Jahren Klassenkarneval fand dieses Jahr an Weiberfastnacht in der Hauptschule Ringelnatzstraße eine kleine Premiere statt. Gefeiert wurde erstmals in der großen festlich in rot-weiß gehaltenen Sporthalle, und zwar mit der ganzen Schule.
Ein Festausschuss überlegte sich zuvor den Rahmen und kümmerte sich um die Gestaltung der Räumlichkeiten sowie die gesamte Organisation. Die einzelnen Klassen hatten so die Möglichkeit sich voll und ganz auf ihren Auftritt auf der eigens für die Veranstaltung herausgeputzten und geschmückten Bühne zu konzentrieren. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.
Jecke Hauptschüler feierten von neun bis eins und ließen sich von der guten Stimmung und durch viele karnevalistische Auftritte inspirieren. Sehen sie hier nur eine kleine Auswahl an Bildern und überzeugen sie sich selbst.