Logo

Schul- und Spielfest der GHS Ringelnatzstrasse - Spiel und Spaß für die ganze Familie

Eltern, Verwandte und Freunde, alle waren sie gekommen, um zu schauen, was sich ihre Sprößlinge für Spiele ausgedacht hatte. An zwei Projekttagen hatte jede Klassse sich eine Attraktion ausgedacht und mit viel Liebe zum Detail selbstständig angfertigt und gestaltet.

Aber die Arbeit sollte sich lohnen. Bei bestem Juniwetter konnten die Anwesenden an vielen Stationen laufen, springen oder auf mit Lehrerbildern beklebte Dosen werfen. Nach so viel Action brauchte so manch ein Besucher erst einmal eine kleine Verschnaufspause. Natürlich war auch daran gedacht worden. Ob ein Stück Kuchen oder nur ein Schluck Kaffee, die Klasse 9b hatte für Alles gesorgt.

Am Ende der Veranstaltung wurden dann wie schon Tradition die glücklichen Gewinner ausgelost. Überraschung und Freude waren übergroß, ging es doch um echte Warengutscheine. Als Verlierer fühlte sich jedoch keiner denn auch dieses Schulfest blieb allen Beteiligten als gelungen Veranstaltung in Erinnerung.

Hier einige Bilder vom Schulfest 2013!