Logo

Fußballstadtmeisterschaft der Kölner Hauptschulen 2016

Am Dienstag, den 26.1.2016, hat unsere Schulfußballmannschaft, bestehend aus Schülern der Klassen 8a und 8b, an der lang herbeigesehnten Fußballstadtmeisterschaft der Kölner Hauptschulen teilgenommen.

Nach drei souveränen und sehr hohen Siegen gegen die ersten drei Schulen ist das entscheidende, vierte Spiel gegen die Hauptschule Bülowstraße leider mit einem knappen 4:3 für den Gegner ausgegangen. Somit kam unsere Schule über den zweiten Platz bei diesem Turnier leider nicht mehr hinaus.

Auf diesem Weg wünschen wir der Hauptschule Bülowstraße viel Erfolg in den weiteren Turnieren, bedanken uns bei unserem fleißigen Schiedsrichter aus der Klasse 10 und freuen uns riesig über diesen zweiten Platz!

Ein paar Einblicke liefern die folgenden Bilder: